Juli 2017: Drachenstark beim Münsinger Markt der Möglichkeiten

Wie bereits zum Auftakt im vergangenen Jahr erfreute sich der Münsinger Markt der Möglichkeiten regen Zuspruchs. Dank eines abwechslungsreichen Programmes aus Sport, Kultur, kulinarischen Genüssen und Ausstellern ist der Markt ein beliebter Treffpunkt für alle Altersstufen. Auch Erika Seitz und Ekki Bader vom Drachenstarkteam hatten Informatives und Bewegendes mitgebracht, das Eltern und Kinder gleichermaßen zum mitmachen anregte und begeisterte.

Es wurde für gesuchte Wortkreationen Buchstabensuppe gelöffelt, mit dem Drachen Ferdinand ein Abenteuerparcours gemeistert und Koordinationsaufgaben mit Spaß und Teamgeist gelöst. Der begehrte Dachenstarkbutton für die bestandenen Aufgaben sorgte für einen Gelungenen Abschluss eines erlebnisreichen Tages.