Juli 2017: Drachenstark beim – Reutlinger Sommerevent – Die Stadt spielt

Zur Veranstaltung der Stadt Reutlingen im Planie Stadtpark hatten zahlreiche Vereine aus Sport, Kultur und Musik ein kunterbuntes Programm aus Mitmachangeboten und Unterhaltung für Jung und Alt zusammengestellt. Die Karate–Teamler waren mit dem Projekt Drachenstark am Start. Erika Seitz und Ekki Bader informierten über dieses vielseitige Modulsystem in Theorie und Praxis, das Eltern und Kinder gleichermaßen begeisterte. 

Das Mitmachangebot war auch Bestandteil der ausgeschriebenen Parkrally bei der die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei bestandener Aufgabe mit dem begehrten Drachenstempel belohnt wurden. Trotz der sehr sommerlichen Temperaturen machte die Motivation und der Spaß diesen Event zu einem drachenstarken Erlebnis.