September 2014: Karate-Team beim Ferienprogramm sun & action 2014

Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Programm gestaltete Erika Seitz für die Kinder des diesjährigen Karate – Workshops. Spiel, Spaß und Bewegung waren ebenso angesagt, wie Konzentration, Geschicklichkeit und Teamwork. Hoch motiviert hatten die „kleinen Samurais“ die ersten Schritte im Karate schnell gemeistert und anschließend mit dem Trainingspartner geschickt umgesetzt. Fairplay und ein friedliches Miteinander standen dabei im Mittelpunkt und machten so die Veranstaltung für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gemeinsam mit dem Drachenteam mit Erika Seitz, Ekki Bader und dem kleinen Drachen Kokosnuss begab sich eine Gruppe auf  Abenteuerfahrt nach Ägypten. Geheime Schriften, Mumien und rätselhafte Pyramiden erwarteten das Forscher Team. Mit Cleverness, Mut und Ausdauer galt es die Schätze zu entdecken, sicher ins Museum zu bringen und gegen unliebsame Langfinger zu schützen. Nach erfolgreichem Abschluss ihrer Mission konnten die kleinen Forscher zu Recht von sich behaupten „ Ich bin Drachenstark“ und wurden mit dem begehrten Button ausgezeichnet.