April 2013: 3x Bronze und DM-Tickets bei den Landesmeisterschaften der Junioren

Nach spannenden Kämpfen bei den stark besetzten Landesmeisterschaften reihte sich der Nachwuchs des Karate-Teams Reutlingen e.V. in die Medaillenränge ein. Nicole Thomsen überzeugte in der Klasse Kumite -59 Kg mit einer konstanten starken Leistung, musste jedoch beim Kampf um den Finaleinzug der Landeskaderathletin Christin Braun / Maulbronn den Vortritt lassen.

Im kleinen Finale sicherte sie sich mit deutlichem Abstand die Bronzemedaille und die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Auch Vitali Jaworski setzte sich in der Kumite Klasse -68 Kg mit deutlichem Vorsprung in den Vorrundenkämpfen durch. In einer spannenden Begegnung gegen den Landeskaderathleten Laurent, Etemi / KG Neckartal verfehlte er den Finaleinzug nur knapp. Mit einer starken Leistung und deutlichem Vorsprung sicherte er sich Bronze und sein DM-Ticket. Im Kumite-Team des MTV Ludwigsburg erkämpfte er eine weitere Bronzemedaille.