Juli 2012: 2x Silber und 1x Bronze beim 6. Int. Konstanz-Cup

Bei dem unter anderem mit Landeskader Athleten gut besetzen Turnier punkteten sich der Nachwuchs der Reutlinger Karate-Teamler in die Medaillenränge.

In der Disziplin Parcours Kinder 10-11 Jahre verfehlte Luca Stadlbauer mit nur minimalem Rückstand den Spitzenplatz und sicherte sich, unter den 32 Startern Silber. In der ebenso stark besetzen Klasse Kumite Herren 12-14 Jahre setzte sich Nachwuchskämpfer Damon Djalali zunächst gegen Josef Nasse (Schweiz), Marvin Listander (Stockach) und Simon Trenkelbach (Schweiz) durch. Im Kampf um den Finaleinzug unterlag er knapp Markus, Afansev und sicherte sich die Broanzemedaille. Emir Hamzic belegte in der gleichen Disziplin Platz 5. Bei den Herren im Kumite Ü35 erreichte Heinrich Rupp nach überzeugendem Vorkämpfen das finale. Hier unterlag er knapp seinem Konkurrenten aus Konstanz und erhielt Silber. Im Bereich Kata Damen 14-17 Jahre belegte Lisa Krause Platz 7.