September 2015: Drachenstarker Kinderspaß beim Sommerfest der Bürgerstiftung Reutlingen

Ein kunterbuntes Mitmachangebot hatten Erika Seitz und Ekki Bader vom Drachenstarkteam im Gepäck. Gemeinsam mit der Bürgerstiftung Reutlingen und weiteren Anbietern von geförderten Stiftungsprojekten gestalteten sie unter der Leitung von Dr. Hans Hamann (Vorsitzender Bürgerstiftung) ein abwechslungsreiches, informatives und kreatives Programm.

Bei der Reise durch das Drachenland galt es zahlreiche Rätsel zu entschlüsseln, den Buchstabenwald zu meistern und spannende Bewegungsaufgaben zu lösen. Die Kinder waren mit Feuereifer dabei und mancher Elternteil versuchte sich selbst am Drachenparcours. Alle Beteiligten hatten viel Spaß und konnten am Ende den „Ritterschlag“ vom Drachen Ferdinand entgegennehmen, der sie für Ihre drachenstarke Leistung adelte.