September 2012: 310 Runden für den 12. Reutlinger Spendenmarathon

Gemeinsam mit rund 800 Läufern aus Schulen, Kindergärten, der Polizei, Vereinen und Initiativen sammelten die Reutlinger Karate Teamler fleissig Läuferrunden und Spendengelder. Trotz des regnerischen Wetters konnte die Veranstaltung mit 14.000 Runden an das Ergebnis des Vorjahres anknüpfen. Gemeinsam mit rund 800 Läufern aus Schulen, Kindergärten, der Polizei, Vereinen und Initiativen sammelten die Reutlinger Karate Teamler fleissig Läuferrunden und Spendengelder.

Trotz des regnerischen Wetters konnte die Veranstaltung mit 14.000 Runden an das Ergebnis des Vorjahres anknüpfen. Nach dem Startschuss von Top Triathlet Michael Göhner, der selbst auch zahlreiche Runden absolvierte, setzte sich die kunterbunte Schar in Bewegung. Auch die Reutlinger Teamler waren von Anfang an hoch motiviert dabei. Bei guter Unterhaltung durch ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm, war der Regen schnell vergessen und so folgte Runde auf Runde. In der Endabrechnung kamen für die KTler insgesamt 310 Runden zusammen. Laufend Gutes tun. dafür hatten sich alle Beteiligten voll eingesetzt und den 12. Reutlinger Spendenmarathon zu einem vollen Erfolg gemacht.