Mit den Grußworten des Ersten Bürgermeisters Robert Hahn und dem Sportkreisvorsitzenden Manuel Hailfinger begann eine abwechslungsreiche Reise durch 25 Jahre Vereinsgeschichte. Mit dabei waren Gründungsmitglieder, sportliche Urgesteine, Funktionsträger*innen, die den Vereinsaufbau maßgeblich mitgestaltet haben und natürlich der Nachwuchs. Die virtuelle Erlebnisreise wurde begleitet durch spannende Geschichten und Anekdoten, sowie zahlreiche Ehrungen für jahrzehntelanges Engagement das eine 25-jährige Erfolgsgeschichte ermöglichte.

Vom Deutschen Karate Verband e.V. erhielt das Karate-Team die Ehrenmedaille in Silber mit Gold. Erster Bürgermeister Robert Hahn überreichte einen Jubiläumsgruß der Stadt Reutlingen. Sportkreisvorsitzender Manuel Hailfinger überreichte eine Ehrenurkunde des Sportkreises Reutlingen e.V.  Die Leistungsträger*innen begeisterten gemeinsam mit dem Nachwuchs in einer Vorführung mit einem kunterbunten Querschnitt aus dem Karatespektrum.

 Zum Abschluss gab es Dank Fedor weitere zauberhafte Momente die Groß und Klein in ihren Bann zogen und den Startschuss für die weitere Reise gaben.

Für ihr herausragendes Engagement wurden geehrt:

Erika Seitz

Carola und Christian Henzinger

Dr. Christina Waibel

Dr. Nora Petersen

Sandra Bäcker

Daniele Perri

Nicole Thomsen

Petra Thomsen

Vitali Jaworski

Matthias Rabe

Nora Thom

Karsten Bild

Dietmar Kemmer

Marc Rickart

Tanja Pöplow

Leonie Weber

Samira Lange

Emily Lipp