Trainermenü

Februar 2019: 66. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen - Nicole Thomsen und Nelli Hirlinger ausgezeichnet

Leistung, Wille, Motivation und manchmal ein langer Atem, aber auch Fair Play sind die Grundvoraussetzungen für eine erfolgreiche Sportsaison. Dies unterstrichen Oberbürgermeisterin Barbara Bosch und der ARS Vorsitzende Thomas Bader in Ihren Hommagen an die Sportler, Trainer, Betreuer und Eltern. Für beide Redner war es die letzte Ehrung in ihren bisherigen Funktionen und so wünschten sie allen Sportlern auch weiterhin all diese Eigenschaften und den Erfolg auf ihrem weiteren Sport-Weg.

Weiterlesen: Februar 2019: 66. Sportlerehrung der Stadt Reutlingen - Nicole Thomsen und Nelli Hirlinger...

Januar 2018: Ekkehard (Ekki) Bader mit dem 6.DAN ausgezeichnet

Über eine besondere Ehrung konnte sich Ekkehard (Ekki) Bader vom Karate-Team Reutlingen e.V. beim Landestrainermeeting freuen. Im Beisein von mehr als 350 Top-Athleten, Trainern und Weggefährten aus dem „Ländle“, erhielt der Reutlinger stellvertretend für den Deutschen Karate Verband (DKV e.V.), vom Präsidenten des Baden-Württembergischen Karate-Verbandes (KVBW e.V.), Prof. Dr. Siegfried Wolf, den 6.DAN verliehen.

Weiterlesen: Januar 2018: Ekkehard (Ekki) Bader mit dem 6.DAN ausgezeichnet